Über uns

Die Metzgerei Lamest ist eine traditionelle handwerkliche Metzgerei mit direkt angeschlossenem Fleischereifachgeschäft und persönlicher, qualifizierter Beratung.

Hier vereinen wir traditionelles Fleischerhandwerk und feinste Wurstspezialitäten nach eigener Rezeptur mit ausgezeichneter Qualität aus der Region: Von ausgewählten Steaks und Filets, über eine große Auswahl an Wurst und Würsten hin zu nach eigener Gewürzmischung hergestellten Barten und liebevoll hergestellten Markklößchen, kommt hier jeder Gaumenfreund auf seine Kosten.

Geschichte

1983 – nach erfolgreich abgeschlossener Metzgerlehre und daran anschließend erworbenem Meisterbrief, übernahm Roland Lamest die Geschäftsführung der Metzgerei in der Bahnhofstraße, die er zunächst noch unter dem Namen „Metzgerei Martin“ weiterführte.

 

Anfang 2007 erfolgte die Übernahme und Umbenennung in „Metzgerei Lamest“ und die Erweiterung über den Zukauf von weiteren Kühl- und Lagerräumen sowie der Umbau nach neusten Hygienestandards.

 

Im Januar 2015 wurden die Geschäftsräume umfangreich renoviert und der Laden mit einer neuen Theke ausgestattet.

Das Team

Neben dem Chef Roland Lamest werden unsere Kunden von insgesamt zehn Mitarbeiterinnen in Voll- und Teilzeit verwöhnt.